LEBEN RELOADED

LESUNG & TALK
Date: 2016-11-20 14:00 - 17:00

City: Stuttgart, Germany

 

SONNTAG 20.11.2016, 14:00 – 17:00 Uhr

Teilnahmegebühr 45€

Diese Veranstaltung beginnt mit einer 60-minütigen Übungseinheit, die Dieter Gurkasch in seiner Zeit im Strafvollzug entwickelt und angeleitet hat.

Die sehr heilsamen und für alle Yogalevel geeigneten Übungen der Fünf Tibeter© stärken den Energiekörper des Menschen und gleichen ihn aus, was dazu führt, dass wir wieder auf unsere natürlichen Kraftreserven zurückgreifen können.

An die Übungen der Fünf Tibeter© schließen sich ein harmonisierender Dosha-Ausgleich und eine geführte Tiefenentspannung an.

Auf die Yogapraxis folgt eine knapp einstündige Lesung des Autors aus seinem Buch ‚LEBEN RELOADED – wie ich durch Yoga im Knast die Freiheit entdeckte‘.

Hinterher lädt Dieter Gurkasch ein zu Diskussion und Reflexion, wo dann auch alle Fragen gestellt werden können, die auf dem Herzen liegen.

Die Veranstaltung schließt mit einer kleinen Atem-Meditation.

 

BUCHEN

 

Yoga bewegt.
Dieter Gurkasch – Yogalehrer, Lebensberater und Autor.
Die Geschichte von Dieter Gurkasch ist die Geschichte einer Wandlung mit tiefer innerer Einsicht und großer Aus(sen)wirkung.
In seiner langjährigen Haftzeit hat er mit Yoga ein Instrument gefunden, welches ihm geholfen hat, sein Leben auf positive Weise zu verändern und die daraus gewonnenen  Erkenntnisse an andere Betroffene weiterzugeben.
YogaWorks … mehr als Workshops
Dieter Gurkasch ist als Yogalehrer tätig und bietet Lesungen, Vorträge und Yoga-Workshops im gesamten deutschsprachigen Raum an.
Er ist Mitbegründer und Vorstandsmitglied des gemeinnützigen Vereins Yoga und Meditation im Gefängnis (YuMiG) e.V. und organisiert unter anderem therapeutische Yoga- Angebote sowie Motivationsworkshops für inhaftierte Menschen.

 

 

Address
Stuttgart, Germany

 

Map